Dienstag, 29. September 2009

Bemusterung

Die Bemusterung steht an. Etwa 4 Stunden verbringen wir im Viebrock Musterhauspark in Kaarst. Die meiste Ausstattung steht nun fest. Etwas anders hatte ich mir die Bemusterung dennoch vorgestellt. Mir fehlte eine Farbberatung für die verschiedenen Zimmer. Da werde ich wohl mit dem Maler vorab sprechen und hoffen, daß unsere Farbvorstellungen nicht zu weit auseinandergehen.

Im Anschluß haben wir unsere Traumküche gekauft in Krefeld. Der weltbeste aller Ehemänner saß nochmal 3 Stunden mit Herrn R. zusammen (ich musste die Kinder abholen) und hat die letzten Details geplant. Ich bin schon sehr gespannt, wie sie in Natura aussehen wird.

Leider hat sich für heute auch der Geologe zur Bohrung angemeldet, um das Bodengutachten erstellen zu können. Da er quer durchs Land fährt und sonst zu einem sehr viel späteren Termin da wäre, muß die Bohrung leider ohne uns stattfinden. Schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen