Mittwoch, 16. Dezember 2009

Elektroplanung

Diese war mit 3-4 Stunden angesetzt. Wir kämpften uns ins ländliche Grefrath vor. Es hat sehr viele Schafe dort, Unmengen von Ampeln und viele Kreisverkehre. Auf dem Land. Nun gut. Vermutlich wäre der Weg über die Autobahn doch schneller gewesen. Der Elektroinstallateur war sehr nett, doch kamen wir mit den 4 Stunden überhaupt nicht hin. Hauptsächlich wurden Lichtschalter und Steckdosen geplant. Und das dauert, unglaublich... Bei dem Klingeldrücker sind wir uns noch nicht einig, aber bei dem Gong werde ich mich durchsetzen. Ich hoffe, wir haben jetzt auch nichts vergessen. Auf das Angebot bin ich mal gespannt. Als wir uns auf den Heimweg machten, schneite es. Vielleicht wird es ja doch noch was mit weißen Weihnachten. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen