Donnerstag, 3. Dezember 2009

Es geht voran

Nein, die Rigole ist immer noch nicht verbuddelt. Noch haben wir ja Zeit.

Dafür geht es beim Hausbau wieder unheimlich flott weiter, wie man hier sehen kann. Eben noch eine Ansicht der Hauseingangsseite:



... und zack, schon stehen die Wände vom EG. Bald haben wir sogar unsere Nachbarn zur Rechten überholt.




Das ist unser Verblender: Moorbrand sandgelb-bunt von Röben:



Und hier haben wir schon die Fenster zur Straßenseite:



Ein Angebot für den Korkboden wurde heute in die Wege geleitet. Jetzt heißt es nur noch, endlich mal beim Bauherrenservice der Telekom durchzukommen. Seit bestimmt 2 Wochen versuchen wir unser Glück, hinterlassen Nachrichten - ohne Erfolg. Nein, das stimmt nicht ganz, einmal erhielt der Herr des Hauses einen Rückruf. Nur war er da noch nicht auf der Arbeit. Drum versuchen wir es munter weiter... auf das wir in diesem Leben noch durchkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen