Samstag, 20. März 2010

Das Highlight des Tages!


BLAU!!!

Das klingt jetzt zwar sehr kitschig, aber dieses blau hat all meine Erwartungen übertroffen! Das Schlafzimmer sieht jetzt schon super aus!

Eigentlich wollte ich nur nachschauen, ob die Bautrockner auch liefen. Das taten sie, und außerdem waren die Maler noch im Haus, als ich kam. Und die Kinderzimmer fast fertig, sowie die Decken in den kleinen Zimmern, außer Bädern und Wohnzimmer. Sogar ein paar Tapetenreste hatten sie heute schon mitgebracht (ich hatte für ein Kindergartenprojekt angefragt), nur hab ich die jetzt dummerweise liegen lassen. Laufen ja nicht weg. Vielen Dank Herr Sch!

Da ich mir mit dem Treppenhaus noch immer nicht sicher bin und deshalb heute schon eine schlaflose Nacht hinter mir hatte, konnte ich die Maler direkt bitten, das Treppenhaus ganz zum Schluß zu machen. Außerdem bekomme ich nochmal die Farbpalette mitgebracht und werde nochmal in den Viebrockhaus Musterpark fahren. Echt doof, aber ich hatte es schon fast geahnt. Innenausstatter müßte man sein - naja, Montag weiß ich Bescheid, zur Not bleibt es halt doch weiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen