Mittwoch, 10. Februar 2010

Bauleitertermin, der 7.

Mittwoch ist Bauleiterbesuchstag. Die Rohre für die Fußbodenheizung liegen in einem Raum nicht optimal. Die Regenrinne wurde nun (etwas verbogen) am Carport befestigt, sowie ein ordentlicher Ablauf. Ob es den auch in klein gibt?? Da wird hoffentlich nochmal nachgebessert. Wir hoffen nun auf nächsten Dienstag mit dem Estrich. Und werden den Elektriker nochmal an die fehlenden Steckdosen und Lichtschalter erinnern. Der Bauleiter wird sich drum kümmern, daß ein Ventilator statt des Bautrockners angeschlossen wird, die Feuchtigkeit ist seit gestern schon weniger geworden. Hoffen wir mal das Beste.

Die Rohre sind etwas weit auseinander auf der linken Seite

Monströser Regenrinnenablauf




Feuchtigkeit im Keller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen