Donnerstag, 25. Februar 2010

Der zweite (?) Verteilerkasten lässt auf sich warten

Eben erreichte uns ein Anruf vom Elektriker: der zweite Verteilerkasten wird morgen nun doch noch nicht da sein, sondern erst ab Dienstag. Das ist nun wirklich ärgerlich, immerhin gibt es einen Zeitplan, es wäre schön, wenn der auch eingehalten würde, immerhin ist seit 4 Wochen bekannt, daß vorgestern die Fertiginstallation Elektro sein sollte. Wir gingen von einem großen Verteilerkasten aus, so wie es besprochen war, aber nein, statt dessen sind es nun zwei Kästen – wovon der für uns wichtige nachgeliefert wird. Also wird die Rollladenverkabelung noch warten müssen, mein Papa muß nicht extra aus Frankfurt morgen schon hochkommen, und wir haben nun am Samstag quasi frei, bis auf den Korktermin. Statt dessen müssen wir jetzt nach einem neuen Termin schauen und evtl. doch nochmal Urlaub nehmen müssen (Papa arbeitet Schicht und die nächsten freien Tage sind unter der Woche). Sehr schade. Es hätte alles so gut gepasst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen