Mittwoch, 17. Februar 2010

Bauleitertermin, der 8.

... fällt aus, weil - heute der Estrich reinkommt! Endlich, mit einer Woche Verspätung. Hoffentlich klappt alles. Und vielleicht können die Handwerker ja ein kleines Wunder bewirken und trotzdem zum derzeitigen Übergabetermin fertig werden. Sollte sich die Übergabe um eine Woche verschieben, haben wir nämlich ein Betreuungsproblem, und ich wäre ja schon gerne mit dabei – allerdings ohne Kleinkind, welches nur Flausen im Kopf hat...

2 Kommentare:

  1. Also wir hängen laut Plan nunmehr glaub ich fast 2 volle Wochen und dennoch werden wir nächste Woche zum ursprünglich geplanten Termin das Haus übergeben bekommen. Manches Mal plagt mich das schlechte Gewissen weil wegen uns Handwerker Abends und am Wochenende arbeiten müssen aber wir ziehen heute in 3 Wochen ein, haben also nicht sonderlich viel Spiel. Ich wünsch Euch, dass das alles so klappt!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta, ich drück euch die Daumen, daß alles gut geht, und klasse, daß das mit den Fliesen noch geklappt hat! Die Zeit mit dem Bauen vergeht wie nix, gell?

    Nachdem ich euren Eintrag mit dem Fliesen-Fiasko gelesen hatte, bin ich am nächsten Morgen um 5 Uhr aufgewacht (nach einem Alptraum von einem komplett falsch gefliesten Bad... ich sollte keine Bautagebücher mehr lesen), konnte nicht mehr einschlafen, und mußte dann erstmal unser Bemusterungsprotokoll studieren, ob wir auch wirklich alles richtig benannt hatten... Ich bin so froh, wenn wir das endlich überstanden haben und ich endlich wieder ordentlich schlafen kann. ;-)

    AntwortenLöschen